Wir von Nametics (dieses Kompositum steht übrigens für NAtur-cosMETICS) setzen auf die Kraft der Natur und beziehen unsere Produkte überwiegend von kleinen Manufakturen in Südbayern.

 

In der Natur steckt alles, was unser Körper braucht. Daher findest du in unseren Produkten nur natürliche und reichhaltige Pflegestoffe.

 

Unsere Vision:

100% natürlich

100% bavarian

100% ökologisch

 

 

Noch sind wir ganz frisch auf dem Markt. Dementsprechend klein sind unsere Abnahmemengen bei unseren Herstellern. Daher ist es uns leider noch nicht möglich, komplett kunststofffreie Produktverpackungen zu beziehen - dies ist jedoch der nächste Schritt, den wir mit unseren Lieferanten erreichen wollen: Keine Produktverpackungen aus Kunststoff, sondern Alternativen, wie Glas, Cellophan etc. Viele unserer Produkte sind bereits auf diese Art verpackt - wir hoffen, der Rest folgt schnellstmöglich!

 

Update:

Die ersten Produkte (einige Deocremes) sind nun im Glas erhältlich! Für unsere Cremes und anderen Deocremes werden wir nach ausführlicher Recherche voraussichtlich - zumindest Stand jetzt - auf Kraftpapier setzen.

 

Wir leben Nachhaltigkeit und wollen Ressourcen schonen. Deshalb versenden wir auch mit umweltfreundlichen, natürlichen Materialien von Biobiene wie Papier-Packband und Holzwolle.

Tatsächlich sammeln wir sogar hier vor Ort gebrauchte Kartons und nutzen sie einfach für den Versand ein 2. Mal! An dieser Stelle lieben Dank an die Geschäfte in Neumarkt-St. Veit, die fleißig für uns ihre Kartons aufheben!

 

Wenn ihr Anregungen, Lob oder Kritik für uns habt, freuen wir uns auf eure Nachricht an info@nametics.de

 

Kontakt

Nametics

E-Mail: info@nametics.de

Canevastr. 12

84494 Neumarkt-St. Veit

Folge uns

Bio-Siegel